BUSINESS

Geschäftskunde bei Ihr-rahmenshop

Wir, Ihr-rahmenshop, arbeiten aktiv mit dem Verkauf aller Art an Unternehmen.  
Auf dieser Seite finden Sie Informationen über einige der verschiedenen Arten von Kunden, mit denen wir zusammenarbeiten, und wie wir Ihnen helfen können. 

Realisierung von Wünsche

Wir haben viel Erfahrung in der Umsetzung von Kundenwünschen. Wenn Sie also eine Anfrage haben, die von einzelnen Rahmen bis hin zu größeren Projekten reicht, die eine besondere Herangehensweise erfordern, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.   
  
Die Umsetzung Ihrer Wünsche kann von einzeln gerahmten Porträts, z.B. für Jubiläen o.ä., bis hin zu Projekten mit Teillieferungen von mehreren verschiedenen Produkttypen reichen, z.B. eine Lieferung von Rahmen und Ständern für einen Neubau, eine Renovierung oder auch die Inneneinrichtung eines Geschäfts.  
  
Was auch immer Ihre Aufgabe ist, unser erfahrenes Team berät Sie gerne, um die richtige Lösung zu finden und Ihre Anfrage zum Erfolg zu führen. 

Kundenkonto

Es gibt mehrere Gründe, bei uns, Ihr-Rahmenshop, ein Kundenkonto zu eröffnen.
Die Bestellung und Lieferung ist wesentlich einfacher und schneller, wenn wir Ihre Daten bereits im Voraus in unserem System haben. So müssen Sie sich nur noch darum kümmern, die richtigen Produkte zu finden, und unsere Systeme erledigen den Rest. 
  
Haben Sie einen Kundenkonto, erhalten Sie die Möglichkeit, Ihren Einkauf auf Rechnung zu zahlen sowie eine Austellung einer steuerfreien Rechnung.
*Hierfür benötigen wir allerding Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) und bei der Erstellung des Kundenkontos ein Auszug der Gewerbeanmeldung. Daraufhin werden wir eine Bonitätsprüfung für Sie als Kunden durchführen. Diese Prüfung bildet die Grundlage für die Genehmigung und einen eventuellen Dialog über geänderte Zahlungsbedingungen. 
  
Hinweis:
Bei Käufen, die unsere Kreditgenehmigung überschreiten, behalten wir uns das Recht vor, Vorauszahlung zu verlangen. 

Wiederverkäufer

Wir liefern Rahmen an eine Reihe von Händlern in Dänemark und in der nordischen Region. Um Wiederverkäufer zu werden, müssen Sie nicht nur eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) haben, sondern auch von unserer Geschäftsabteilung als Wiederverkäufer zugelassen werden. Dazu gehört ein Gespräch über Ihre Umsatzerwartungen und die Art der Produkte, die Sie verkaufen möchten. 
  
Unabhängig davon, welche Art von Wiederverkäufer Sie sind, wollen wir eine für beide Seiten vorteilhafte Partnerschaft, die über viele Jahre hinweg bestehen soll. Deshalb führen wir immer ein Gespräch, wie wir Ihrem Unternehmen helfen können und wie wir gemeinsam die beste Lösung für beide finden können. 
  
In der Regel sind unsere Kunden uns gegenüber in keiner Weise verpflichtet, da wir hoffen, einen Service zu bieten, der dies unnötig macht.  
  
Andere Arten von Vereinbarungen werden auf individueller Basis getroffen und im Austausch mit unserer Geschäftsabteilung besprochen. 

Erstellung eines Kundenkontos

Die Erstellung eines Kundenkontos ist ganz einfach. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus: 

1.    Registrieren Sie sich als Kunde und geben Sie Ihre Daten ein. --> Hier ein Konto erstellen


2.    Schicken Sie eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen:

       -   Eine kurze Beschreibung Ihres Bedarfs.

       -   Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.).

       -   Ein Auszug Ihrer Gewerbeanmeldung.

       -   Ihre Kontaktdaten, wie wir Sie kontaktieren können. 


3.    Warten Sie auf eine schriftliche Genehmigung oder weiteren Kontakt mit unserer Geschäftsabteilung. 

 

 

Wiederverkäufer

Viele unserer Produkte werden durch unser Händlernetz, Webshops, Fotogeschäfte und eine vielzahl an Fotografen, verkauft. Sind Sie also Fotograf oder haben Sie einen Webshop oder ein Fotoladen und Sie wünschen ein Wiederverkäufer unserer Produkte zu werden, kontaktieren Sie uns bitte. 

Hinweis:

-   Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie füren Betrieb eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) haben und dass es sich bei Ihren Einkäufen, bei uns, in erster Linie um Waren zum
    Wiederverkauf und um Muster handelt.

-   Die Anmeldung als Wiederverkäufer ist unverbindlich und kostenlos und kann jederzeit widerrufen werden. Wiederverkäufer erfahren außerdem als einer der ersten über neue Produkte und Änderungen im Sortiment.

 

Führen Sie die folgenden Schritte aus um Wiederverkäufer zu werden:

1.    Registrieren Sie sich und geben Sie Ihre Daten ein. --> Hier ein Konto erstellen

2.    Schicken Sie eine E-Mail an [email protected] mit folgenden Informationen:

       -    Eine kurze Beschreibung der Art und Weise wie Sie die Produkte verkaufen wollen (z. B. Webshop, Fotogeschäft, Fotograf) und auch gerne, wie Sie die Produkte Ihren Kunden vorführen wollen. 

       -    Welche Produkte wollen Sie hauptsächlich verkaufen.

       -    Wie lautet Ihr erwarteter Produktumsatz im Jahr 1.


3.    Sie erhalten innerhalb einer Woche eine Bestätigung mit Ihrem Wiederverkäuferrabatt oder eine Ablehnung Ihrer Anfrage.
       Ihr Wiederverkäuferrabatt ist individuell und wird laufend an Ihren Produktumsatz angepasst. 

 

 

Weiteres

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mehr über Ihre Möglichkeiten bei uns erfahren, können Sie sich jederzeit an unsere Geschäftsabteilung wenden. 

E-mal: [email protected]